REFILL – Auftanken bei Gott und in Gemeinschaft

Du bist neu in Kiel für Ausbildung oder Studium? Du suchst Anschluss an eine Gemeinde oder eine Gruppe junger Erwachsener, um deinen Glauben in Gemeinschaft zu leben? Oder du bist noch gar kein Christ, willst aber gerne mehr über den christlichen Glauben erfahren?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind eine kleine Gruppe junger Erwachsener zwischen 18 und 30 Jahren und wir treffen uns jeden Mittwoch in der Dachwohnung in der Gemeinschaft in der Ev. Kirche in der Koldingstraße 3.

Wir starten ab 18 Uhr mit einem gemeinsamen Essen, tauschen uns anschließend über einen Bibeltext und Glaubensfragen aus, beten gemeinsam und lassen den Abend entspannt bei weiteren Gesprächen oder einem Spieleabend enden.

Hast du Interesse? Dann komm vorbei! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns per E-Mail: ec-kiel@vg-sh.de