Teenkreis

Alle 14 Tage treffen wir uns freitags um 18.30 Uhr, um zu spielen, albern, diskutieren, uns auszutauschen und einfach eine gute Zeit zusammen zu verbringen.

Oben in der Dachwohnung haben wir bereits Getränke aus Kokosmilch, Ahoj-Brause und Erdbeersaft gemischt. Außerdem: Preisverleihung, absurde Ratespiele, Taco-Friday, Stadtrallyes und sowieso jede Menge Unsinn! Denn es gehört schließlich dazu, auf dem Weg zum jungen Erwachsenen mal so richtig Blödsinn zu machen.

Zuallererst wollen wir unseren Kreis gestalten als einen Ort, an dem jeder er selbst sein und nach einer stressigen Woche einfach mal raus kann. Deshalb soll Jesus auch der Mittelpunkt unseres Kreises sein, egal ob jemand ihn nur kennenlernen und von ihm hören will oder seine Beziehung vertiefen möchte.

Für die Zukunft planen wir unter anderem einen Krimiabend, eine Übernachtung und Selfmade-Pizza.
Also, schau mal vorbei oder schick uns ne Mail: teenkreis@gemeinschaft-kiel.de
Annika Schulze, Mareike und Karsten Schubert

Comments are closed